Über uns

Rechtsanwaltskanzlei Michael Großer

Ich bin als selbstständiger Rechtsanwalt bereits seit Dezember 2008 vorwiegend auf dem Gebiet des Bau- & Architektenrechts in Chemnitz tätig. Die Betreuung von komplexen Bauvorhaben stand und steht im Mittelpunkt meiner Tätigkeit. Da die zu betreuenden Baufirmen überregional, d.h. in ganz Deutschland tätig sind, war ich in den vergangenen Jahren ebenfalls überregional tätig.

Im Mittelpunkt der Tätigkeit steht nicht nur die Betreuung von Bauunternehmen, sondern auch von Auftraggebern sowie Architekten und Ingenieuren.

Als Mandant stehen Sie und Ihr Anliegen bei uns im Mittelpunkt.

Ich berate Sie schwerpunktmäßig in folgenden weiteren Rechtsgebieten:

  • Verkehrsrecht
  • Mietrecht
  • Arbeitsrecht
  • Strafrecht

Nachdem ich seit 2008 in einer mittelständigen Kanzlei in Chemnitz tätig war, befindet sich die Rechtsanwaltskanzlei Michael Großer nunmehr seit April 2017 auf dem Chemnitzer Kaßberg im Kaßberg Palais.

Darüber hinaus bin ich Mitglied im Sächsischen AnwaltVerein Chemnitz e.V.

Michael Großer
Rechtsanwalt

Danilo Loth
angestellter Rechtsanwalt

Jenny Großer
Assistentin

Celine Siegel
Assistentin